Turnier 2018

05./06.05.2017

Am 5./6. Mai findet wieder unser alljährliches Turnier mit vielen spannenden Wettbewerben statt.

 

Neben den traditionell vielen sportlichen Wettbewerben wird es wie in jedem Jahr auch wieder ein attraktives, buntes Rahmenprogramm geben. Mit einem großen Grill, Brötchen- und Kuchenverkauf sowie dem Getränkestand ist das leibliche Wohl auf jeden Fall gesichert. Außerdem werden verschiedene Aussteller Reitsportbedarf und andere interessante Dinge zum Verkauf anbieten.

 

Das Turnier findet auf unserem Vereinsgelände am Rüpingsweg statt und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns schon jetzt auf zwei tolle Tage mit allen Teilnehmern und Besuchern.

 

Für alle Fragen rund um das Turnier benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Unten gibt es schon mal ein paar Eindrücke vom Turnier im letzten Jahr. Wenn das kein Anreiz ist, als aktiver Teilnehmer oder zumindest als Besucher dabei zu sein...

Unser Partner:

Hinweis für Mitglieder!

Wir benötigen am Turnier immer jede  erdenkliche helfende Hand. An der Casino-Tür hängen Listen mit noch zu besetzenden Arbeiten und Aufgaben. Bitte tragt euch unbedingt hier ein! Der Einsatz beim Turnier wird  zudem als Arbeitsstunde angerechnet.