Turnier 2019

25./26.05.2019

Bereits zu 39. Mal findet am 25. & 26. Mai 2019 wieder unser alljährliches Dressur- und Springturnier mit vielen spannenden Wettbewerben statt.

 

Wie in den vergangenen Jahren erwartet die Teilnehmer und Besucher neben den vielen sportlichen Wettbewerben natürlich auch diesmal ein attraktives, buntes Rahmenprogramm. Verschiedene Aussteller und Partner bieten alles rund um den  Reitsportbedarf und andere interessante Dinge zum Verkauf an. Selbstverständlich ist auch das leibliche Wohl mit einem großen Grill, Brötchen- und Kuchenverkauf sowie einem gut sortierten Getränkestand gesichert. 

 

Das Turnier findet auf unserem Vereinsgelände am Rüpingsweg statt. Der Eintritt ist natürlich frei und wir freuen uns auf zwei tolle Tage mit allen Teilnehmern und Besuchern.

 

Für alle Fragen rund um das Turnier benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Weiter unten gibt es schon mal ein paar Eindrücke vom Turnier im letzten Jahr. Wenn das kein Anreiz ist, als aktiver Teilnehmer oder zumindest als Besucher dabei zu sein...

Wichtige Informationen zum Turnier

Die Ausschreibung zum Turnier kann hier heruntergeladen werden.

Ausschreibung 2019

 

Die Zeiteinteilung und die Teilnehmerliste sind ebenfalls verfügbar und stehen zum Download zur Verfügung.

Zeiteinteilung

Teilnehmerliste

Unser Partner