Fahrt zu den Dülmener Wildpferden

03.08.2017

Die einzigen noch wild lebenden Pferde in Deutschland sind gar nicht so weit weg - und diesen Sommer werden wir sie besuchen! Am 23.08.2017 fahren wir gemeinsam Richtung Dülmen und erhalten während einer Führung viele interessante Informationen zu den Wildpferden.

 

Die Kosten belaufen sich auf 7€ für Erwachsene bzw. 5.50€ pro Kind. Wir treffen uns an diesem Tag um 9:30 Uhr und fahren gegen 9:40 Uhr los. Die Führung beginnt um 11 Uhr. Die Rückfahrt ist für etwa 15 Uhr angesetzt.

 

Zu dem Ausflug sind nicht nur die Teilnehmer der Reiterferien eingeladen. Wer also auch außerhalb der Ferienfreizeit dabei sein möchte, meldet sich ganz einfach über die Teilnehmerliste im Casino (dort zu finden seit dem 18.07.2017) an. Auch Eltern sind herzlich willkommen!