Ferienprogramm im Sommer 2017

03.08.2017

Jede Menge Spaß und Ponyhofabenteuer stehen vom 22.08 bis 25.08 wieder auf dem Programm der Jugendabteilung des Reit- und Fahrvereins Bochum-Werne. Neben Reiterspielen ohne Sattel und Schnitzeljagd sorgt Unterricht in Theorie und Praxis für eine ausgewogene Kombination aus Sport und Spiel. Interessierte Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren sind herzlich eingeladen, 4 Tage mit unseren Pferden zu verbringen. Erstmals in diesem Jahr wird die Möglichkeit geboten, einen Pferdeführerschein abzulegen.

 

Als absolutes Highlight machen wir uns am Mittwoch auf die Reise nach Dülmen, um die dort lebenden Wildpferde zu besuchen und während einer Führung alles über die robusten Ponies zu erfahren. Warmes Mittagessen sowie Getränke und Snacks sind inklusive. Weitere Infos und Anmeldung hängen am Casino aus und können bei Jessica erfragt werden. Auch nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen. Zu dem Ausflug gibt es hier noch mehr Informationen.

 

Bitte nehmen Sie bis zum 12.08.2017 Kontakt über das nachfolgende Formular zu uns auf, um weitere Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung zu erhalten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.