Osterfeuer

15.04.2017

Wie in jedem Jahr haben wir auch 2017 am Samstag vor Ostern traditionell unser Osterfeuer entzündet. Nachdem es tagsüber zunächst aussah, als würde das Ganze buchstäblich ins Wasser fallen, riss pünktlich am Nachmittag der Himmel auf und wir hatten perfektes Wetter für einen gelungenen Abend.

 

Pünktlich um 18 Uhr haben wir den Grill angefeuert und die Gäste mit Würstchen und Folienkartoffeln versorgt. Natürlich war auch für Bier und andere Getränke gesorgt, damit das Osterfeuer keine trockene Veranstaltung wird. Für gute Laune sorgte zudem die Musikanlage, mit der wir versucht haben, jeden musikalischen Geschmack zu treffen.

 

Gegen 19 Uhr wurde dann der Höhepunkt eingeläutet und das große Osterfeuer entzündet. Nachdem die erste Hitze verflogen war, konnten die Kinder Stockbrot in der Glut rum um die Feuerstelle backen.

Insagesamt haben wir mit unseren rund 80 Gästen einen schönen Samstagabend verbracht. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Osterfeuer auch 2017 wieder ein gelungenes Event war.

 

Wie immer sind unten wieder ein paar Bilder von der Veranstaltung zu sehen. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst.